Pluxee-APP - Umstellung auf Google-Pay
Google Pay ist für die Pluxee Karten ab sofort live! Das heißt, dass Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nun Google Pay für ihre Pluxee Karte aktivieren und damit über ihr Android Smart Phone bezahlen können. Der Vorteil ist, dass im Falle eines Android-Updates künftig ab der Aktivierung von Google Pay keine Änderungen mehr am Handy vorgenommen werden müssen.
Um Google Pay zu aktivieren, müssen die Kartennutzerinnen bzw. -nutzer die Pluxee App aktualisieren. Danach können Sie ganz einfach in der App unter WALLET auf das Zahnrad klicken und über den Button „Hinzufügen zu Google Pay" die Karte für Google Pay registrieren.
Pluxee Pay ist noch bis 30.10. verfügbar, wird in der Pluxee App jedoch nicht mehr angezeigt, wenn das Update heruntergeladen worden ist.
Eine genau Anleitung für die Umstellung findest du hier: Anleitung für die Umstellung
LÖSE DEINE PLUXEE-ESSENSZUSCHÜSSE EIN!
Seit Feber 2022 werden zehn mal im Jahr, jeweils in den Monaten Februar bis November, deine Essenzuschüsse auf deine PLUXEE-App oder deine PLUXEE-Card geladen.
Mit diesen Essenszuschüssen kannst du in diversen Supermärkten und vielen Restaurants deine Einkäufe und Konsumationen bezahlen.
Mit Ablauf des Jahres tritt die „Millesime-Entladung“ der Essenszuschüsse in Kraft. Das bedeutet, dass deine nicht in Anspruch genommenen Essenszuschüsse, die bis 31. August 2024 auf deine App oder Karte gutgeschrieben wurden, abgeschöpft werden.
Diese Guthaben stehen dir somit ab 01. Jänner 2025 für deine Einkäufe oder Restaurantkonsumationen nicht mehr zur Verfügung.
Die Zuschüsse, die du im Jahr 2024 in den Monaten September, Oktober und November erhalten wirst, sind von der „Millesime-Entladung“ 2024 nicht betroffen. Diese Guthaben kannst du bis zum nächsten Entladetermin, den 31.12.2025, einlösen.
Noch ist ausreichend Zeit und Gelegenheit, dass du dein Guthaben verwendest und bis 31.Dezember 2024 ausgeben kannst. Nutze die steuerfreien Essenzuschüsse, die dir deine Arbeitgeberin zukommen lässt - gerade in Zeiten der Teuerung haben diese einen hohen Mehrwert.
Solltest du noch Fragen zu deinem PLUXEE-Essenszuschuss, zur „Millesime-Entladung“ oder generell zu deinem PLUXEE-Konto haben, dann kontaktiere uns gerne!
Du erreichst uns
• per Telefon unter unserer Servicehotline 0810 9 7777 9
Montag - Donnerstag: 09:00 - 15:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
• oder per E-Mail an post.sozial@post.at
Melden Sie sich an für unseren Newsletter und erfahren Sie als Erste*r von den aktuellen Angeboten.